R. L. Stine , Robert L Stine Der Fluch des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Bösen“ von R. L. Stine

Das Böse verfolgt die Bewohner der Fear Street auf Schritt und Tritt. Wer sich ihm widersetzt, hat keine ruhige Minute mehr. So wie Kelsey, die von einer steinalten Hexe mit einem Fluch belegt wird, der ihre schlimmsten Albträume wirklich werden lässt. Zack ergeht es nicht besser: Seine neue Lehrerin scheint direkt aus dem Grab entstiegen zu sein, und sie hat grausame Absichten ... Enthält die beiden Einzelbände "Der Fluch des Jokers" und "Schulstunde des Grauens"

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!