R. L. Stine Der Fluch des Mumiengrabs

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Mumiengrabs“ von R. L. Stine

„Gänsehaut“ versprechen die Gruselgeschichten für Kinder, aber blutrünstig oder brutal werden sie nie. Stattdessen komponiert R.L. Stine seine Horrorschocker aus einer einfachen Sprache, Bezügen zum kindlichen Alltag und nicht zuletzt einer Portion Witz. Meist beginnt es mit einer unheimlichen Entdeckung, die dann geradewegs zu Angsthasen und Geisterhunden, Mumien oder Monsterblut, geheimen Labors oder düsteren Zwischenwelten führt.<br /><br />„Gänsehaut“ erstmals als spannendes Hörbuch - mit hohem Suchtfaktor.<br /><br />

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha