Der Kuss des Vampirs

von R. L. Stine
Der Kuss des Vampirs

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Vampirs"

Knutschflecke von Renz, dem charmanten Campbetreuer, sind Destinys und Livvys Souvenir aus dem Sommercamp.
Ein Souvenir des Schreckens, denn kaum daheim, löschen die Zwillingsschwestern ihren Durst mit dem Blut eines Kaninchens. Während Livvy fasziniert ist von ihren neuen Kräften, sucht Destiny verzweifelt nach einem Weg, den Horror zu beenden. Die Zeit drängt, denn die Vampirjagd hat bereits begonnen …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:05.12.2005

merle81s avatar
    merle81vor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Kuss des Vampirs" von R. L. Stine

Die Zwillinge Destiny und Livvy sind diesen Sommer in einem Feriencamp. Doch wieder zuhause bemerken sie, dass sie ein Mitbringsel der besonderen Art bei sich haben. Renz, der süße Campbetreuer hat sie nämlich beide in Vampire verwandelt, da er optisch seine Geliebte wiedergefunden glaubt.
    Aber es gibt noch eine Lösung... Was werden die Schwestern tun?

Tatsächlich sollte Stine lieber weiter brillante Gruselbücher schreiben, anstatt sehr einfallsloser Vampirstorys.
    Kurzweilig, aber auch langweilig.

Luxiliphs avatar
    Luxiliphvor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Kuss des Vampirs" von R. L. Stine

Habe überlegt zwei Sterne oder ein Stern zu geben, doch habe ich mich dann doch für nur einen entschieden. Die Story ist so lahm und einfach. Jeder der ein Hirn hat, sieht wie vorraussehbar die Story ist. Das Buch hat mich kein bisschen unterhalten. Der Autor sollte bei seinen Gruselbücherreihen bleiben, da ist er deutlich besser!

K
    Katschenvor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Kuss des Vampirs" von R. L. Stine

Also ich hatte mich wirklich auf einen schönen Vampirroman gefreut...leider wurde ich wirklich enttäuscht. Eine wirklich vorausschaubare Story und die ist auch noch flach.Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!

ela030184s avatar
    ela030184vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Kuss des Vampirs" von R. L. Stine

Nicht ganz so spannend. Lahme story...gibt bessere bücher

milks avatar
    milk