R. L. Stine Der Kuss des Vampirs

Inhaltsangabe zu „Der Kuss des Vampirs“ von R. L. Stine

Knutschflecke von Renz, dem charmanten Campbetreuer, sind Destinys und Livvys Souvenir aus dem Sommercamp.
Ein Souvenir des Schreckens, denn kaum daheim, löschen die Zwillingsschwestern ihren Durst mit dem Blut eines Kaninchens. Während Livvy fasziniert ist von ihren neuen Kräften, sucht Destiny verzweifelt nach einem Weg, den Horror zu beenden. Die Zeit drängt, denn die Vampirjagd hat bereits begonnen …

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi

Die unsichtbare Bibliothek

Eine tolle neue Perspektive, das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Hauptfigur ist etwas "lahm".

Jojo_Chappi

Animant Crumbs Staubchronik

Eins der besten Bücher - ich bin hingerissen

Lynn_B

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

merle81

02. January 2010 um 10:00

Die Zwillinge Destiny und Livvy sind diesen Sommer in einem Feriencamp. Doch wieder zuhause bemerken sie, dass sie ein Mitbringsel der besonderen Art bei sich haben. Renz, der süße Campbetreuer hat sie nämlich beide in Vampire verwandelt, da er optisch seine Geliebte wiedergefunden glaubt. Aber es gibt noch eine Lösung... Was werden die Schwestern tun? Tatsächlich sollte Stine lieber weiter brillante Gruselbücher schreiben, anstatt sehr einfallsloser Vampirstorys. Kurzweilig, aber auch langweilig.

Luxiliph

17. April 2009 um 17:18

Habe überlegt zwei Sterne oder ein Stern zu geben, doch habe ich mich dann doch für nur einen entschieden. Die Story ist so lahm und einfach. Jeder der ein Hirn hat, sieht wie vorraussehbar die Story ist. Das Buch hat mich kein bisschen unterhalten. Der Autor sollte bei seinen Gruselbücherreihen bleiben, da ist er deutlich besser!

Katschen

21. March 2009 um 13:36

Also ich hatte mich wirklich auf einen schönen Vampirroman gefreut...leider wurde ich wirklich enttäuscht. Eine wirklich vorausschaubare Story und die ist auch noch flach.Also meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!

ela030184

31. January 2009 um 10:22

Nicht ganz so spannend. Lahme story...gibt bessere bücher