R. L. Stine Der silberne Dolch

Inhaltsangabe zu „Der silberne Dolch“ von R. L. Stine

Ellie hat es geahnt. Wenn Ellie die Vision nicht gehabt hätte, wäre die Tote im Fear Street-Wald nie gefunden worden. Aber noch ist nicht geklärt, wer Melinda Wilkins ermordet hat - und warum. Ellie wird ihre unheimlichen Visionen nicht los. Immer wieder erscheint ihr ein geheimnisvoller silberner Dolch. Wird er ihr den Weg zu Melindas Mörder zeigen?

Tolle Story, auch wenn einige Stellen etwas übernatürliches an sich hatten...

— GrOtEsQuE

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger