R. L. Stine Die Geisterbahn des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die Geisterbahn des Grauens“ von R. L. Stine

Entscheide selbst, wie schaurig es wird - Gänsehaut interaktiv! "P" Das Konzept der Abenteuer-Spielbücher ist bekannt: Die Erzählung bricht an besonders spannenden Punkten ab und der Leser wird aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. je nachdem, wie diese Entscheidung ausfällt, nimmt die Geschichte einen anderen Verlauf. In diesem ersten Abenteuer-Spielbuch der Gänsehaut-Serie werden der Leser und zwei seiner Freunde dabei erwischt, wie sie heimlich zwischen den Buden eines Volksfestes umherstreifen. Zur Strafe müssen sie alles erproben, jedes Karussell und jede Geisterbahn. Dabei begegnen dem Leser unheimliche Wesen: Monster, Geister, Alligatoren, riesige Vögel -und wenn er sich richtig entscheidet, hat er sogar die Chance, dem schauerlichen Volksfest wieder zu entfliehen.

Macht Spaß zu lesen, auch wenn das Lesevergnügen kurz ist, wenn man die falschen Entscheidungen trifft 😄 Hat mir sehr gut gefallen 😊

— KleineNeNi
KleineNeNi

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Wir alle sollten uns eine so einzigartige Liste machen.

Sunshine24

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wo kann ich meinen persönlichen Rhys abholen?! Ganz große Liebe!!

asprengel

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Grandiose Grundidee mit vorbildlicher Absicht, aber leider eine schlechte Umsetzung.

baeliciousbooks

Morgen lieb ich dich für immer

Sehr tiefgründig, emotional, echt. Regt zum Nachdenken an, sehr wichtiges Thema!

julaaai

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Durchgehend Spannung!

EvasBookworld

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Nur für jüngere Leser geeignet. Flache Charaktere. Mich konnte die Story leider nicht fesseln.

Luisa_Wonderland