R. L. Stine Die Geisterbahn des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die Geisterbahn des Grauens“ von R. L. Stine

Entscheide selbst, wie schaurig es wird - Gänsehaut interaktiv! "P" Das Konzept der Abenteuer-Spielbücher ist bekannt: Die Erzählung bricht an besonders spannenden Punkten ab und der Leser wird aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. je nachdem, wie diese Entscheidung ausfällt, nimmt die Geschichte einen anderen Verlauf. In diesem ersten Abenteuer-Spielbuch der Gänsehaut-Serie werden der Leser und zwei seiner Freunde dabei erwischt, wie sie heimlich zwischen den Buden eines Volksfestes umherstreifen. Zur Strafe müssen sie alles erproben, jedes Karussell und jede Geisterbahn. Dabei begegnen dem Leser unheimliche Wesen: Monster, Geister, Alligatoren, riesige Vögel -und wenn er sich richtig entscheidet, hat er sogar die Chance, dem schauerlichen Volksfest wieder zu entfliehen.

Macht Spaß zu lesen, auch wenn das Lesevergnügen kurz ist, wenn man die falschen Entscheidungen trifft 😄 Hat mir sehr gut gefallen 😊

— KleineNeNi

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

Ernstes Thema wunderschön und augenöffnend zugleich verpackt.

Lear_Lear

Nichts ist gut. Ohne dich.

ein buch was einen einfach packt und was man lesen muss

jennifer_tschichi

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Die beste Buchreihe, die ich je gelesen habe!

Ellanor

Kisses & Lies

Echte Überraschung - hat meine Erwartungen übertroffen!

Gwenfly

Der Gesang der Nachtigall

Was für ein großartiges, spannendes, bezauberndes Buch!

Buchperlenblog

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles