R. L. Stine Die Tramperin

Inhaltsangabe zu „Die Tramperin“ von R. L. Stine

Felicia will nur weg. Flüchten vor der furchtbaren Vergangenheit, flüchten vor ihrer außergewöhnlichen Begabung. Irgendwohin, wo sie keiner kennt. Aber auch in Shadyside findet sie keine Ruhe. Ihre telekinetischen Fähigkeiten machen ihr weiterhin das Leben zur Hölle. Felicia kann Gegenstände bewegen, ohne sie zu berühren. Doch sie hat diese unheimliche Macht nicht unter Kontrolle ...

Das Buch war gut geschrieben, Täter leicht durchschaubar, ansonsten gut.

— alinars

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Mir gefallen die beiden ungleichen Schwestern als Hauptcharaktere gut. Starke und intelligente Frauen in einer dominierenden Männerwelt.

Amelien

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007