R. L. Stine Die Wette

Inhaltsangabe zu „Die Wette“ von R. L. Stine

Traust du dich?Johanna würde alles tun, um zu Dennis Clique zu gehören. Als er sie scherzhaft fragt, ob sie sich traut, jemanden für ihn umzubringen, kann sie gar nicht anders: Sie verspricht ihm, es zu tun. Schließlich war es sowieso nur ein Witz, oder? Doch als plötzlich mehrere Wetten auf sie laufen, gefriert ihr das Blut in den Adern. Muss sie wirklich einen Mord begehen, um Dennis für sich zu gewinnen?

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Rezension zu "Die Wette" von R. L. Stine

Die Wette

05. March 2013 um 17:39

Ich habe es zwar nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch gelesen, aber vom Inhalt her ist es ja das gleiche. Es ist ein wundervoll spannendes Buch gewesen. Man war immer am Überlegen traut sie sich oder nicht. Besonders der Schluss ist wieder super gewesen. Auch ihre violetten Fantasien sind erschrecken und witzig.
    Ein tolles Buch wieder. Auf jeden Fall wiedermal empfehlenswert.

• Rezension zu "Die Wette" von R. L. Stine

Die Wette

Denise93

09. September 2011 um 15:37

Dramaturgie typisch für Fear Street Bücher, spannender Zwiespalt der Protagonistin, mit Happy End, das sehr überraschend kommt