R. L. Stine Ein grenzenloser Albtraum

Inhaltsangabe zu „Ein grenzenloser Albtraum“ von R. L. Stine

Erleichtert erwachst du aus einem bösen Traum - aber dann fängt der Albtraum erst richtig an. Mit einem Schrei erwachst du. Du bist schweißgebadet. Das war wirklich ein schrecklicher Albtraum. Erleichtert willst du dich in dein Bett kuscheln, aber du liegst nicht in deinem Bett, sondern auf dem Boden. Wie bist du hierher gekommen? Du denkst nach. Du weíßt nicht, wer du bist. Du schaust dich um. Im Zimmer ist es dunkel. Jemand fragt dich nach deinem Namen. Ein Junge mustert dich. Auch er weiß nicht, wer er ist. Zusammen brecht ihr auf, um mehr über eure Identität herauszufinden. Schaurige Abenteuer stehen euch bevor!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse