Fear Street 11 - Die Todesklippe

Fear Street 11 - Die Todesklippe

Inhaltsangabe zu "Fear Street 11 - Die Todesklippe"

Peitschender Wind tobt über dem Meer, mächtige Wellen klatschen gegen die Felsen. Hoch über den Klippen steht das Haus, in dem Claudia und ihre Freundinnen ihre Ferien verbringen ganz ohne Eltern. Was zunächst vielversprechend beginnt, wird schnell zum größten Albtraum. Claudia fühlt sich von einem fremden Jungen verfolgt, und als die Mädchen schwimmen gehen, droht eine von ihnen nicht wieder aufzutauchen ...

Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.

ISBN:9783732008728
Ausgabe:E-Buch Text