Fear Street 34 - Das Geständnis

Fear Street 34 - Das Geständnis

Das neue Buch von R. L. Stine erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Fear Street 34 - Das Geständnis" als E-Buch bei Loewe Verlag.

Inhaltsangabe zu "Fear Street 34 - Das Geständnis"

Wahrheit oder Pflicht? Auf dieses Spiel lassen sich sieben Jugendliche aus Shadyside in einer abgelegenen Skihütte ein. Als April dabei ein lang gehütetes Geheimnis preisgibt, ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört. Denn am nächsten Morgen liegt ihre Freundin Dara ermordet im Holzschuppen. April will nur noch weg, doch draußen wütet ein gefährlicher Schneesturm, und die Telefonleitung ist tot. Dann entdecken sie einen verdächtigen Brief – ein Geständnis des Mörders?Bereits erschienen unter dem Titel "Zugeschneit".
Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.

ISBN:9783732012206
Ausgabe:E-Buch Text