R. L. Stine Fear Street Bundle – Tödliche Jagd

Inhaltsangabe zu „Fear Street Bundle – Tödliche Jagd“ von R. L. Stine

25 Jahre – 1 Million verkaufte Exemplare! Das ist Grund genug für uns, in einer limitierten Auflage zwei Bände im Doppelpack anzubieten – ein echtes Preis-Leistungs-Angebot!

Horror und Nervenkitzel vom Feinsten! Bestsellerautor R.L. Stine lehrt die Fans seiner Erfolgsreihe einmal mehr das Gruseln.

Stöbern in Jugendbücher

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nervenkitzel bis zur letzten Seite!

Sa8m

Über den wilden Fluss

Philip Pullman schafft mit diesem Roman eine absolut gelungene Vorgeschichte zum Goldenen Kompass!

Nora3112