R. L. Stine Fear Street. Stadt des Grauens

Inhaltsangabe zu „Fear Street. Stadt des Grauens“ von R. L. Stine

Bobby Newkirk glaubt, dass er mit seinem Charme alle Mädchen um den Finger wickeln kann. Deshalb lässt er sich auf eine fatale Wette ein: Er will die die verführerischen Zwillinge Samantha und Bree gleichzeitig erobern. Doch Bobby ahnt nicht, was für ein gefährliches Spiel er spielt.
Auch Al hält sich für unwiderstehlich - und merkt nicht, dass er sich dadurch immer mehr Feinde macht. Eines Tages wird ihm seine Angeberei zum tödlichen Verhängnis.

Enthält die beiden Einzelbände "Der Aufreißer" und "Mord im Mai".

Stöbern in Jugendbücher

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond

Das Buch wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mitfühlsam und charmant💕

lesefant04

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Myriad High ist meine absolute Lieblingsreihe. Ich weiß, dass dies der letzte Band ist, aber ich möchte unbedingt ein weiteres Buch. I❤️MH

lesefant04

Lieber Feind

Sallies humorvolle Briefe sind ein gesellschaftlicher Spiegel des beginnenden 19. Jh. und erlauben eine interessante Gesellschaftsstudie.

EmmyL

Love Song. Wo auch immer du bist

Schöne Romanze für junge Mädchen

Lesemama

Changers - Kyle

[4/5] Auch dieser Band bringt einen wieder zum Grübeln und Reflektieren - grandioser Umgang mit so sensiblen Themen!

Marysol14

• Rezension zu "Fear Street. Stadt des Grauens" von R. L. Stine

Fear Street. Stadt des Grauens

11. October 2012 um 14:38

In diesem Doppelband sind die Bücher Fear Street "Mord im Mai" und "Doppelspiel mit Zwillingen" enthalten. Doppelspiel mit Zwillingen, muss ich sagen, ist von der Spannung und Gruseligkeit her, das schlechteste Fear Street Buch was ich je gelesen habe, womit ich nicht sagen will, dass es schlecht war, denn ich habe noch kein schlechtes Buch von R.L.Stine gelesen. In diesem Buch wurde eher eine Verwirrungstaktik eingebracht. Das ist einzigartig, denn ich habe schon viele Bücher von R.L.Stine gelesen und da ist soetwas nie vorgekommen. Mord im Mai entspricht wieder diesem typischen Schreibstil von R.L.Stine. Man weiß bis zum Ende nicht wer der Täter gewesen sein könnte.