Cover des Buches Gänsehaut. Abenteuer-Spielbuch. Der Fluch der Klapperschlange (ISBN: 9783570209813)
Leseratte von A - Zs avatar
Rezension zu Gänsehaut. Abenteuer-Spielbuch. Der Fluch der Klapperschlange von R. L. Stine

Rezension zu "Gänsehaut. Abenteuer-Spielbuch. Der Fluch der Klapperschlange" von R. L. Stine

von Leseratte von A - Z vor 15 Jahren

Leseratte von A - Zs avatar
Leseratte von A - Zvor 15 Jahren
Dies ist ein AbenteuerSpielBuch, also man ist selbst im Buch und kann nach einigen Abschnitten entscheiden was man tun will. Jenachdem geht die Geschichte anders weiter. In diesem Buch bekommt man zwei angebliche Schlangenaugen mit denen man sich in Tiere verwandeln kann. Es ist okay und ganz lustig, allerding überhaupt nicht das, was ich bei einem Gänsehaut-Buch erwarte. Eigentlich erwarte ich da immer DUNKLE Orte mit wirkliche gruseligen Dingen, aber keine Wüste in der man teilweise in Gestalt von verschiedenen Tierarten rumrennt.