R. L. Stine Gänsehaut, Bd.1, Der Spiegel des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Bd.1, Der Spiegel des Schreckens“ von R. L. Stine

Fesselnd - Spannend - Beste Jugendbuchserie überhaupt

— Alexa-Tim

Meger gut beschrieben und einfach spannend bis zum Schluss

— AnnabethAphrodiete97
  • Gänsehaut vorprogrammiert ;D

Alexa-Tim

19. May 2016 um 17:17

Ich liebe den ersten Band dieser Reihe! Einer meiner Lieblingsgeschichten, von der Gänsehautreihe.

R.L.Stine hat ein super Jugendbuchreihe erschaffen und für die Kids ideal zum Einstieg - LESEN - spannend, fesselnd - Immer wieder aufs Neue. Gänsehaut vorprogrammiert ;D

• Spannend

AnnabethAphrodiete97

10. May 2016 um 17:22

In diesem Band geht es um 5 Freunde wovon 2 Geschwister sind die eines tages in dem Speicher von Max einen Spiegel finden und Merken das der Unsichtbar machen kann. Doch plötzlich fühlen sie sich nicht gut und das unsichtbar werden wird zu einer sucht. Diese sucht macht max Angst und versucht seine Freunde davon abzubringen weiter mit dem Spiegel zu Spielen doch was ist das Geheimnis des Spiegels und ist er wirklich so gefährlich? Lest selbst den diese Fragen werden mit sehr viel Spannung erläutert und super gut beschriebn was mit den Personen Passiert.Viel Spaß beim Lesen ein super Horror Buch für schöne Gemütliche Herbstabende.

• Rezension zu "Gänsehaut, Bd.1, Der Spiegel des Schreckens" von R. L. Stine

Denise93