R. L. Stine Gänsehaut - Der Geist von nebenan

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Der Geist von nebenan“ von R. L. Stine

Hannah erwartet nicht viel von ihren diesjährigen Sommerferien, denn alle ihre Freundinnen sind ins Ferienlager gefahren und ihre Brüder beanspruchen die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Doch dann ziehen praktisch über Nacht Danny und seine Familie in das leerstehende Nachbarhaus ein und es kommt zu unheimlichen Zwischenfällen. Hat etwa Danny etwas damit zu tun? Als Hannah versucht mehr herauszufinden, rät ihr ein düsteres Phantom sich von Danny fernzuhalten …

Besser als der Vorgänger - für ein Kinderbuch sehr interessant und schaurig :)

— Zyprim

DIe Gänsehautbücher mochte ich schon als Kind sehr - und als Erwachsene sind sie auch nicht verkehrt! (:

— Buchperlenblog

Spannend und ein wenig gruselig! :D

— Ywikiwi

Ein Buch mit mehr Tiefen als Höhen.

— madi90

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen