R. L. Stine Gänsehaut. Der Schrecken, der aus der Tiefe kam

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Der Schrecken, der aus der Tiefe kam“ von R. L. Stine

Die dramatische Rettung einer Meerjungfrau in der Karibik Die dramatische Rettung einer Meerjungfrau in der Karibik. . Billy und seine jüngere Schwester Sheena verbringen die Sommerferien auf dem Forschungsschiff ihres Onkels, eines berühmten Meeresbiologen. Beim Schnorcheln wird Billy plötzlich von einem Hai angegriffen. Aber bevor dieser ihm etwas antun kann, wird er von einem rätselhaften Wesen vertrieben - von einer Meerjungfrau. Der Onkel fängt das Wasserwesen mit dem Fischernetz ein. Von nun an kämpft Billy für die Freiheit seiner Lebensretterin, auf die sogar eine Prämie ausgesetzt ist. Endlich hat er seinen Onkel überredet, die Meerjungfrau wieder ins Meer zurück zu lassen, - da tauchen finstere Gestalten auf, die nicht so leicht zu überzeugen sind. . . . Mit der "Gänsehaut"-Serie geht ein Lesephänomen um die Welt. Der Schöpfer der Reihe - R. L. Stine - versteht es, mit seinen Gruselgeschichten die Kinder zu fesseln. Die "Süddeutsche Zeitung" urteilte: "Gut gemachte Spannung, ohne Grausamkeit und Brutalitäten." 200 Millionen verkaufte Bücher in nur fünf Jahren sprechen für sich, und für eine begeisterte Lesegemeinschaft.

Gigantisch spannend! Kann man immer wieder lesen. Im Gegensatz zur ,,unheimlichen Puppe"! Perfekt!

— Perchtcla
Perchtcla

Super!

— Catniss
Catniss

Diesmal hat R. L. Stine mich wieder in seinen Bann gezogen....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

cityofbooks

Kieselsommer

Ein tolles Sommerbuch mit einer sommerlichen Atmosphäre

rosazeilen

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

sehr gelungener zweiter Teil!

Jenny_Loves_books

This Love has no End

AhernRowlingAusten

Fangirl

Eine wunderbare Geschichte über cather und ihre fanfiction.

Moreline

Morgen lieb ich dich für immer

Deswegen liebe ich Jennifer L. Armentrout

TheGirlOnFire