Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Positiv (26):
Zyprim
vor 2 Jahren

Mochte ich persönlich wieder sehr gerne, als persönlicher Fan der Reihe. Als Kind hätte ich mir wahrscheinlich in die Hose gemacht :'D

Kritisch (7):
Silliv
vor 3 Jahren

nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen"

Grady und seine Schwester Emily ziehen aufgrund der Forschungsarbeiten ihres Vaters in eine ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady dort Nacht für Nacht ein schauerliches Heulen aus den nahegelegenen Sümpfen. Und dann tauchen plötzlich auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf, der in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Für Gradys Vater hingegen ist klar: der riesige wilde Hund, der der Familie zugelaufen ist, muss an allem schuld sein. Aber Grady ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.01.2016