R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 11

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 11“ von R. L. Stine

Enthält die Gänsehaut-Einzelbände »Die Wut der unheimlichen Puppe« (Band 21) und »Mein haarigstes Abenteuer« (Band 22).
»Die Wut der unheimlichen Puppe«
Amys Begeisterung ist groß, als ihr Vater ihr eine Bauchrednerpuppe schenkt. Ihre Freude weicht jedoch blankem Entsetzen, als sie feststellt, dass die Puppe ein Eigenleben führt. Denn die Bauchrednerpuppe Slappy mit dem starren Blick hat in Amy ein neues Opfer für ihre Gemeinheiten gefunden. In einem verzweifelten Versuch, sie loszuwerden, wirft Amy Slappy in die Kanalisation. Doch so einfach geht das nicht …
»Mein haarigstes Abenteuer«
Larry hat mit einigen Freunden eine Band gegründet, mit der er beim Schulwettbewerb antreten will. Da heißt es, in jeder freien Minute zu üben. Als Larry eine Flasche Sofortbräuner findet, cremen sich alle damit ein, in der Hoffnung, mit ihrer Sonnenbräune mitten im Winter den Top-Favoriten ausstechen zu können. Doch die ersehnte Bräune bleibt aus. Stattdessen wachsen auf Larrys Handrücken plötzlich stoppelige Haare und seine Freunde verschwinden, einer nach dem anderen, auf mysteriöse Weise.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen