R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 2

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 2“ von R. L. Stine

Die beliebten Gänsehaut-Romane »Das unheimliche Labor« (Band 3) und »Es wächst und wächst und wächst ...« (Band 4) erstmals im Doppelband! Der Gruselschmöker für nur € 5,-!
»Das unheimliche Labor«
Warum dürfen Margaret und Casey nicht mehr in den Keller, seit ihr Vater, ein berühmter Botaniker, dort sein Labor eingerichtet hat? Eines Tages beschließen die beiden, das Geheimnis zu lüften, und machen eine schaurige Entdeckung ...
»Es wächst und wächst und wächst ...«
»Monsterblut« steht auf der Dose, die Evan in einem alten Spielzeugladen kauft. Die klebrige, glibberige Masse quillt bald aus ihr heraus, füllt nach kurzer Zeit eine Badewanne und verschlingt alles, was sich ihr in den Weg stellt!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor