R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 21

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 21“ von R. L. Stine

Enthält die Bände »Bei Anruf Monster« und »Monster sind unter uns«.<br>»Monster sind unter uns«<br>Der 12-jährige Eddie hat es satt: Ständig dreht sich alles um seine Mitschülerin Courtney. Sie kann alles, weiß alles und hat vor nichts Angst. Und dann steht Eddie beim Klassenausflug auch noch als Feigling da. Zeit, es Courtney endlich einmal richtig zu zeigen. Zusammen mit seinen Freunden brütet Eddie ein paar fiese Gemeinheiten aus - aber alle schlagen fehl. Doch als Eddie Courtney in ein Waldstück lockt, in dem nach einer alten Überlieferung Flussmonster umgehen sollen, wird aus einem Jux grauenvoller Ernst

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad