Gänsehaut - Doppelschocker 23

von R. L. Stine
Gänsehaut - Doppelschocker 23

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut - Doppelschocker 23"

Enthält die Gänsehaut-Bände Bände 45 und 46 »Spürst du die Angst?« und »Der Ring des Bösen«.
Craig ist froh, die Schule zu wechseln, denn bei seinen früheren Klassenkameraden war er als Angsthase verschrien. Eine neue Chance!, denkt er. Und tatsächlich vollbringt er gleich am ersten tag, allerdings völlig unbeabsichtigt, eine Heldentat. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer, denn nun wird es zu einer Art Klassensport, Craig mit den schauerlichsten Mutproben zu konfrontieren.
Liegt ein böser Fluch auf Bettys Schule? Bei den Vorbereitungen zum Schulfest jedenfalls ereignen sich mysteriöse Dinge … Ob der Ring ihrer Lehrerin etwas damit zu hat? Aus dessen schwarzem Stein, meint Betty, schaut nämlich ein unheimliches Gesicht heraus, von dem eine seltsame Faszination ausgeht!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:05.12.2005