Gänsehaut - Doppelschocker 3

von R. L. Stine
Gänsehaut - Doppelschocker 3

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut - Doppelschocker 3"

Die beliebten Gänsehaut-Romane »Der Fluch des Mumiengrabs« (Band 5) und »Der Geist von nebenan« (Band 6) erstmals im Doppelband!
»Der Fluch des Mumiengrabs«
Bei Ausgrabungsarbeiten in einer Pyramide kommt es zu rätselhaften Zwischenfällen. Erfüllt sich etwa der alte Fluch der Hohepriesterin? Als sich Robert und seine Kusine Sarin in der Pyramide umsehen, geraten sie in große Gefahr ...
»Der Geist von nebenan«
Langweilig und öde werden diese Sommerferien, denkt Hannah, denn all ihre Freundinnen sind ins Ferienlager gefahren. Doch dann zieht in das Haus nebenan ein merkwürdiger Junge ein. Unheimliche Dinge geschehen, es spukt! Ist der Junge etwa ein Geist?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.01.2004