R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker 5

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker 5“ von R. L. Stine

Die beliebten Gänsehaut-Romane »Nachts, wenn alles schläft« (Band 9) und »Der Gruselzauberer« (Band 10) erstmals im Doppelband! Der Gruselschmöker für nur € 5,-!<br /><br />»Nachts, wenn alles schläft«<br />Zwar wollte Billy aufregende Sommerferien verbringen, doch Camp Blankenstein ist selbst für seine Nerven zu viel: Unheimliche Tiere streichen im Wald umher und plötzlich verschwinden sogar einige seiner Freunde. Was lauert da nachts in der Dunkelheit?<br /><br />»Der Gruselzauberer«<br />Tims größter Wunsch ist es, einmal ein berühmter Zauberkünstler zu werden. Da kommt ihm ein Auftritt seines Idols, des Großen Maldini, gerade recht. Heimlich spielt er mit dessen Koffer, doch der enthält statt harmloser Zauberutensilien echte Magie ...<br /><br /><br />

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123