R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.18

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.18“ von R. L. Stine

Enthält die Gänsehaut-Einzelbände »Das verwunschene Wolfsfell« (Band 35) und »Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht« (Band 36).<br>»Das verwunschene Wolfsfell«<br>Alex verbringt einige Wochen bei Verwandten in Wolfs Creek. Als er sich nach der Herkunft des Ortsnamens erkundigt, tun die Verwandten geheimnisvoll. Außerdem verbieten sie ihm strengstens, sich dem Haus der Marlings zu nähern. Merkwürdigerweise scheinen sich alle, fast alle Bewohner des Ortes vor ihnen zu fürchten. Ob Alex seiner neuen Freundin Hannah glauben soll, dass diese Marlings Werwölfe sind, die nachts in den nahe gelegenen Wäldern jagen? <br>»Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht«<br>Die Ferien auf dem Lande sind doch nicht so langweilig, wie Jodie und Mark dachten. Denn eines Nachts erwachen plötzlich alle Vogelscheuchen zum Leben - und ein gruseliges Abenteuer beginnt…

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch