R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.26

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.26“ von R. L. Stine

Danny und Stephanie sind echte Gruselfans. Deshalb interessieren sie sich auch besonders für das große, düstere Haus am Hang, in dem es spuken soll. Gibt es den Geist ohne Kopf wirklich? Die beiden Freunde beschließen, dem Gerücht auf dem Grund zu gehen. Eines Nachts lassen sie sich in dem alten Gemäuer einschließen und erleben eine unheimliche Geisterjagd ...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes