R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.27

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.27“ von R. L. Stine

Katrina und ihr Bruder Daniel sind überglücklich, als sie in das neue Haus ziehen. Kein Wunder schließlich ist es eine riesige, alte Villa mit vielen Balkons und einem großen Garten! Doch dann entdeckt Kat unter der Spüle ein unheimliches Wesen. Bald darauf ereignet sich Schreckliches ...§§ Als Georg und seine Freunde das Kartenspiel »Fürchte dich sehr!« beginnen, ahnen sie nicht, dass es seinen Namen zu Recht trägt. Sie Spieler tauchen in eine geheimnisvolle Welt der Zauberer, Drachen und Trolle ein, wo jeder Spielzug zur Realität wird. Immer tiefer und tiefer zieht es die Freunde in die dunkle Welt, bis es schließlich kein Zurück mehr gibt ...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere