R. L. Stine Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.6

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Doppelschocker. Tl.6“ von R. L. Stine

Die beliebten Gänsehaut-Romane »Die unheimliche Kuckucksuhr« (Band 11) und »Die Nacht im Turm der Schrecken« erstmals im Doppelband! Der Gruselschmöker für nur € 5,-!
»Die unheimliche Kuckucksuhr«
Ein Streich sollte es sein, als Michael dem Vogel in der Kuckucksuhr den Kopf nach hinten drehte. Doch plötzlich scheint die Zeit rückwärts abzulaufen. Was Michael auch anstellt, er kann den Spuk nicht aufhalten - jeder Tag wirft ihn weiter in die Vergangenheit zurück. Wird am Ende gar seine Geburt rückgängig gemacht?
»Die Nacht im Turm der Schrecken«
Einmal Prinz und Prinzessin sein - für Sue und Eddie geht dieser Wunsch auf unheimliche Weise in Erfüllung. Als sie bei einer Führung durch den »Turm der Schrecken« hinter ihrer Gruppe zurückbleiben, taucht plötzlich eine geheimnisvolle Gestalt auf und versetzt sie durch Zauberei ins Mittelalter. Was wird nun mit ihnen geschehen?

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor