R. L. Stine Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.4

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.4“ von R. L. Stine

Ein Schulausflug lehrt dich das Schauern ... Die Klasse macht einen Ausflug nach Südamerika. Zuerst ist alles einfach toll, doch nach ein paar Tagen wird dir langweilig. Da kommst du mit deinen Freunden auf die Idee, auf eigene Faust loszuziehen. Doch das hättet ihr besser nicht getan, denn kaum seid ihr allein im Dschungel unterwegs, begegnet euch etwas so unbeschreiblich Schreckliches, dass ihr nur noch weg wollt! Doch wohin? Der eine Pfad führt zu einer gruseligen Höhle, auf dem anderen werdet ihr in schaurige Monster verwandelt. Werdet ihr einen Weg zurück zur Gruppe finden? Wieder gibt es mehr als zwanzig verschiedene Möglichkeiten, diese Geschichte zu lesen - und der Leser selbst entscheidet, wie gruselig es wirklich wird.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn