R. L. Stine Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.7

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.7“ von R. L. Stine

Drei Wünsche hast du frei - aber keiner erfüllt sich so, wie du es dir vorgestellt hast! Wie immer, wenn du von der Schule nach Hause kommst, hast du schrecklichen Durst. Doch an diesem Tag wird alles anders. Beim Öffnen der Coladose zischt es ganz fürchterlich - und heraus kommt ein Geist. Drei Wünsche will er dir erfüllen. Aber Achtung: Der Geist deutet deine Wünsche anders, als du sie eigentlich meintest, und deine Träume verwandeln sich in Albträume. Wirst du heil aus dieser Sache herauskommen? Wieder gibt es mehr als zwanzig verschiedene Arten, diese Geschichte zu lesen - und der Leser selbst entscheidet, wie gruselig es wird.

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Eine gute Vorgeschichte zu Die Seiten der Welt

lesenbirgit

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ein super Buch, mit einem interessanten Ende. Nun bin ich gespannt auf den nächsten Teil.

alive-4-books

Lila's Secret - Trügerische Nähe

Ich kann mir gar nicht erklären warum das Buch offensichtlich so unbekannt ist ich fand es echt gut!

DasAffenBande

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schöne Geschichte um die erste Liebe

SteffiVS

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Langweilig, wirr & ziemlich an den Haaren herbeigezogen...konnte mich nicht überzeugen!

Bosni

Turtles All the Way Down

Einfühlsam und Mut machend: Für alle John Green Fans und die, die es werden wollen.

Nachtschattenmaedchen