R. L. Stine Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.7

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch. Tl.7“ von R. L. Stine

Drei Wünsche hast du frei - aber keiner erfüllt sich so, wie du es dir vorgestellt hast! Wie immer, wenn du von der Schule nach Hause kommst, hast du schrecklichen Durst. Doch an diesem Tag wird alles anders. Beim Öffnen der Coladose zischt es ganz fürchterlich - und heraus kommt ein Geist. Drei Wünsche will er dir erfüllen. Aber Achtung: Der Geist deutet deine Wünsche anders, als du sie eigentlich meintest, und deine Träume verwandeln sich in Albträume. Wirst du heil aus dieser Sache herauskommen? Wieder gibt es mehr als zwanzig verschiedene Arten, diese Geschichte zu lesen - und der Leser selbst entscheidet, wie gruselig es wird.

Stöbern in Jugendbücher

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle