R. L. Stine Gänsehaut / Fünf × ich

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut / Fünf × ich“ von R. L. Stine

Wenn Klone außer Kontrolle geraten - ein Junge muss sich für die Taten seines Doppelgängers verantworten. "P" Während seine Mutter eine Forschungsreise unternimmt, wohnt Montgomery bei seinem Onkel Leo. Der ist Wissenschaftler und arbeitet Tag und Nacht in seinem Labor an geheimen Experimenten. Am ersten Tag in der neuen Schule steht Montgomery vor einem Rätsel: Er wird verschiedener Vergehen beschuldigt, die er nicht begangen hat. Zunächst kann er sich das alles nicht erklären, doch dann steht er plötzlich einem Jungen gegenüber, der genauso aussieht wie er. Montgomery ist entsetzt! Dann erfährt er die schreckliche Wahrheit über die Experimente seines Onkels ...

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein Buch zum Nachdenken...

Letizia00

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Von Seite zu Seite immer spannender!Tolle Story, super Buch!

Stone10

Wir fliegen, wenn wir fallen

Ich liebe es!

Sweetybeanie

Scherben der Dunkelheit

Scherben der Dunkelheit ist für mich eine sehr positive Überraschung und eins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

lexana

Palast der Finsternis

Mega spannend, ein echter Pageturner. Allerdings fand ich das Ende ein bisschen abgedreht.

19angelika63

Illuminae

Ich hab noch nie so ein Buch gelesen.Das ist mit eines der besten Bücher für mich dieses Jahr . Man muss es einfach lesen. Einfach Klasse

Melanie_Grimm