R. L. Stine Gänsehaut, Geister sind unter uns

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Geister sind unter uns“ von R. L. Stine

Halloween, Nacht der Schrecken. Und Carlas Verkleidung ist perfekt! »Die Geistermaske«, das zur Fratze verzogene Gesicht, erschreckt ihren Bruder fast zu Tode, so perfekt schmiegt sie sich an Carlas Gesicht. Wie eine zweite Haut, wie angewachsen ... Schauriges Bellen in der Finsternis, davonrennende Schatten – Cooper macht Jagd auf zwei Labradore, riesige, durch Wände gleitende Bestien, als er eine furchtbare Veränderung bemerkt: Er mutiert selbst zum »Geisterhund«! In seiner neuen Schule hört Tommy Stimmen. Hilferufe, die nur er hören kann. Haben sie etwas mit der Klasse zu tun, die unter mysteriösen Umständen verschwand? Tommy wird in eine Welt gezogen, aus der es kein Entrinnen gibt. In die Welt der »Geisterschule«.

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline