R. L. Stine Gänsehaut HorrorLand - Das Grauen aus der Tiefe

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut HorrorLand - Das Grauen aus der Tiefe“ von R. L. Stine

Schaurige Überraschungen und finstere Kreaturen<br>Die Geschwister Billy und Sheena befinden sich mit ihrem Onkel auf der Suche nach einem versunkenen Piratenschatz, als sie plötzlich von Piraten-Zombies angegriffen werden. In letzter Sekunde gelingt ihnen die Flucht. Da kommt die Einladung in den Vergnügungspark HorrorLand wie gerufen, um ein bisschen zu entspannen. Doch ist das Abenteuer wirklich schon vorbei?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha