Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp

Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp"

Die Lizenz zum Gruseln!
Ein Freizeitpark verschickt exklusive Einladungen an ausgesuchte Kinder - das klingt eigentlich nach Spannung, Spaß und Spiel. Doch wer steckt hinter den Kulissen von HorrorLand und welche düsteren Pläne verfolgen die Macher des Gruselparks?
Die Geschwister Ralf und Hannah lieben Tiere jeglicher Art. Deshalb wollten sie auch unbedingt ins Camp Lange. Die Gruselgeschichten von menschenfressenden Schlangen und verschwundenen Campern sind einfach toll! Ob die beiden wohl in der Lage sein werden, ihre Einladung ins HorrorLand anzunehmen? Dazu müssen sie erst einmal das Geheimnis von Camp Lange überwinden …
Schaurige Überraschungen und finstere Kreaturen - Gruselspaß wie ihn Kinder lieben!

ISBN:9783570220207
Verlag:cbj