R. L. Stine Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut HorrorLand - Das Gruselcamp“ von R. L. Stine

Die Lizenz zum Gruseln!<br>Ein Freizeitpark verschickt exklusive Einladungen an ausgesuchte Kinder - das klingt eigentlich nach Spannung, Spaß und Spiel. Doch wer steckt hinter den Kulissen von HorrorLand und welche düsteren Pläne verfolgen die Macher des Gruselparks?<br>Die Geschwister Ralf und Hannah lieben Tiere jeglicher Art. Deshalb wollten sie auch unbedingt ins Camp Lange. Die Gruselgeschichten von menschenfressenden Schlangen und verschwundenen Campern sind einfach toll! Ob die beiden wohl in der Lage sein werden, ihre Einladung ins HorrorLand anzunehmen? Dazu müssen sie erst einmal das Geheimnis von Camp Lange überwinden …<br>Schaurige Überraschungen und finstere Kreaturen - Gruselspaß wie ihn Kinder lieben!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha