R. L. Stine Gänsehaut HorrorLand - Das Haus der unheimlichen Masken

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut HorrorLand - Das Haus der unheimlichen Masken“ von R. L. Stine

Eine Geistermaske mit Eigenleben beschert Carly-Beth das schlimmste Halloween ihres Lebens. Doch es kommt noch schlimmer: Sie verirrt sich in ein ganzes Haus voller Geistermasken! Dagegen erscheint ihr ein Aufenthalt im HorrorLand wie ein Erholungsurlaub, aber ob sie sich da nicht täuscht-…
Schaurige Überraschungen und finstere Kreaturen - Gruselspaß wie ihn Kinder lieben!

Bisher der beste Gänsehaut / Horrorland - Teil den ich gelesen habe! 😍📚

— lucycarlyle_

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee