R. L. Stine Gänsehaut. Mein unsichtbarer Freund

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Mein unsichtbarer Freund“ von R. L. Stine

Die Begegnung mit einem unsichtbaren jungen kostet Sammy den letzten Nerv ... <P> Eines Tages entdeckt der 12-jährige Sammy in seinem Zimmer einen unsichtbaren Jungen. Brent, so stellt sich dieser vor, tut in den nächsten Tagen alles, um Sammys Freundschaft zu gewinnen. Das Problem ist nur, dass all seine gut gemeinten Unternehmungen genau das Gegenteil bewirken. Denn Brents Gunstbezeugungen schaden Sammy eher, als dass sie ihm nützen. Ob eine böse Absicht dahinter steckt? Der ungebetene Gast wird Sammy immer unheimlicher und er beginnt fieberhaft zu überlegen, wie er diesen Brent wieder loswerden kann.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad