R. L. Stine Gänsehaut, Mumien sind unter uns

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Mumien sind unter uns“ von R. L. Stine

Drei Gänsehaut-Romane in einem Band: »Der Fluch des Mumiengrabs«, »Gib Acht, die Mumie erwacht!« und »Das Versteck der Mumie«§§Bei den Ausgrabungsarbeiten an der Großen Pyramide werden Robert und Sari Zeugen rätselhafter Zwischenfälle: Ein Fremder jagt sie und Arbeiter erkranken urplötzlich. Erfüllt er sich doch, der »Fluch des Mumiengrabs«?§§»Gib Acht, die Mumie erwacht!« - Unheil verkündend prangen die Worte von der Tür der altägyptischen Grabkammer. Robert und Sari sind gewarnt, trotzdem machen sie den Fehler, die Kammer zu öffnen ...§§Auf mysteriöse Weise erfährt Michael, dass er der Prinz von Jesekien ist und Hüter über »Das Versteck der Mumie«. Doch Michael kann sich an keine Mumie erinnern, sein Gedächtnis ist wie leer gefegt. Ein schauerliches Abenteuer nimmt seinen Lauf!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer