Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Lieben Gruß
Sonja

dru07

Alle Bewerbungen

ich versuche doch glatt mal mein glück für meinen sohn.

Nicoletta_Weberetta

Alle Bewerbungen

Mein "großer" Sohn steht auf Gruselgeschichten... Ich könnte mir vorstellen, dass das Buch ihn interessieren könnte, würde es jedoch vorher einmal selbst lesen ob es schon etwas für ihn ist.. Eine Rezession würden wir natürlich auch verfassen :-)

Buch: Gänsehaut / Nachts, wenn alles schläft

MargareteRosen

Alle Bewerbungen

Hier wünschen sich viele Mütterr und Schwestern für ihre Söhne und Brüder das Buch. Ich auch ;-)
Mein Sohn liebt die Gänsehaut-Bücher und bekommt nicht genug davon. Deshalb würde ich ihn gerne mit diesem Buch überraschen.

Danke für die Verlosung.

Nora3112

Hallo liebe Yoyomaus,

ich würde mich auch sehr über dieses Büchlein freuen. Ich habe schon drei Bücher aus der Gänsehaut-Reihe und finde sie wunderbar kurzweilig und gut geschrieben.
Ursprünglich hatte ich sie für meine 11-jährige Tochter gekauft, diese fand sie aber zu gruselig (sie ist etwas zart besaitet *lach*) und so bin ich dann quasi daran hängen geblieben.

Liebe Grüße, Nora

Ruthild_Lentner

Klingt sehr,sehr spannend!
Würde ich gerne den Kindern,die ich betreue,daraus vorlesen!

Luckylicious

Alle Bewerbungen

Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück. Die Reihe hab ich schon als Kind sehr gern gelesen und würde mich über dieses Buch besonders freuen

kabalida

Alle Bewerbungen

Ich habe diese Bücher geliebt, doch leider habe ich diese Reihe aus den Augen verloren. Das würde ich gerne ändern und probiere deshalb hier mein Glück. :)

Yoyomaus

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und habt euch entspannt.
Glückwunsch dem Gewinner.

LG