R. L. Stine Gänsehaut, Schauergeschichten

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut, Schauergeschichten“ von R. L. Stine

21 Kurzgeschichten von Eisvampiren, Außerirdischen, Monstern, wandelnden Mumien und wild wucherndem, gierig schlingendem Giftefeu versprechen gruselige Stunden, wohliges Schaudern und Nervenkitzel vom Feinsten. Was als ganz normaler Schulausflug, Urlaub im Feriencamp oder Besuch beginnt, wird plötzlich gefährlich. Unheimliches geschieht und drängt sich in das Leben der Helden. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, sondern einen kühlen Kopf bewahren und schnell handeln.

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Guter Auftakt mit kleinen Schwächen

ConnyKathsBooks

Die Magie der Lüge

Nach einem etwas schwerfälligen Beginn, konnte mich die Handlung mehr und mehr fesseln und ließ mich zufrieden das Buch schließen.

Uwes-Leselounge

Manipuliert

Auch der 2. Band der neuen Trilogie weiß zu überzeugen.

Uwes-Leselounge

BURN - Der Anfang vom Ende

Ein gelungener Abschluss, der mich mehr als Band 1 überzeugen konnte. Es wäre aber noch Luft nach oben gewesen.

LovelyBuecher