Gänsehaut, Schrecken sind unter uns

von R. L. Stine
Gänsehaut, Schrecken sind unter uns

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut, Schrecken sind unter uns"

Ultimativer 3-in-1-Schrecken: Mehr Entsetzen, Zähneklappern und Leseschauer in einem!§Max und seine Freunde entdecken einen Spiegel, der unsichtbar macht. Was als Spiel beginnt, wird zum Schrecken ohne Ende. Denn von der hinter dem Spiegel liegenden Welt geht eine unheimliche Anziehungskraft aus. Max und seinen Freunden gelingt die Flucht. Oder? Als Sue und Eddie bei der Burgführung im "Turm des Schreckens" hinter ihrer Gruppe zurückbleiben, taucht plötzlich eine mysteriöse Gestalt auf und versetzt sie durch Zauberei ins Mittelalter. Finden die Kinder einen Ausweg?§Den ganzen Tag tauchen! Billys Ferien auf dem Forschungsschiff seines Onkels sind super - bis er verbotenerweise das Korallenriff erkundet und in höchste Lebensgefahr gerät. Denn er hat seine Rechnung ohne den Tiefseeschrecken gemacht!§§Erstmals in einem Band drei Gruselschmöker von R. L. Stine!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:06.05.2003