R. L. Stine Gänsehaut. Tl.14

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.14“ von R. L. Stine

Wie gruselig darf eine Halloween-Maske sein? Carla ist sich sicher, dass sie die richtige Wahl getroffen hat. Die Maske hat ihren Bruder gewaltig erschreckt und auch ihre Freunde packte kaltes Entsetzen. Doch dann wird es auch ihr unheimlich: Halloween ist längst vorüber - doch die Maske lässt sich nicht abnehmen. . .

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starfall ist ganz anders und faszinierend. Jennifer Wolfs Schreibstil ist herrlich zu lesen! Flüssig, emotionsgeladen und mitreißend.

buchstabenverliebt

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln

ConnyKathsBooks

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Schade, für meinen Geschmack zu oberflächlich und zu viele Wiederholungen. Ich hatte mehr erwartet.

DeansImpala

Über den wilden Fluss

Ein gelungenes Prequel zu einer der bedeutendsten Reihen der modernen Fantasy-Literatur.

BookHook

• Rezension zu "Gänsehaut. Tl.14" von R. L. Stine

Gänsehaut. Tl.14

Libby

01. June 2011 um 08:39

Auch dieses Buch von R. L. Stine ist ein Meisterwerk. Es ist gruselig und spannend. Carla Caldwell ist eine tolle Protagonistin, die entsetzt ist, als ihre einzigartige Halloweenmaske, die sich anfühlt wie echte, ledrige Haut, sich nicht mehr abnehmen lässt. Wie soll sie das ihren Eltern erklären? Wie soll sie die Maske wieder loswerden?

Besonders das Ende war mal wieder sehr gelungen.