R. L. Stine Gänsehaut. Tl.16

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.16“ von R. L. Stine

Jordan und seine Schwester Nicole haben das sonnige Wetter in Kalifornien satt! Einmal im Leben wollen sie Schnee sehen! Als ihr Vater nach Alaska aufbricht, um den geheimnisvollen Schneemenschen zu suchen, dürfen die beiden ihn begleiten. Bald werden aus den Jägern Gejagte. . . Die Freude ist gross, als Jordan und seine Schwester Nicole ihren Vater nach Alaska begleiten dürfen, wo dieser einen Schneemenschen aufspüren soll. Sie entdecken den Schneemenschen tatsächlich und nehmen ihn tiefgekühlt mit nach Kalifornien zurück. Doch durch ein Missgeschick taut er auf und macht sich aus dem Staub . . .

Stöbern in Jugendbücher

Verflixte Flüche

Tolle Unterhaltung mit märchenhaften Figuren, welche sich wunderbar zwischenrein lesen lässt. Schmunzelalarm ist auch gegeben.

Silvermoonnight

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein Pageturner, spannend und voller ethisch-moralischer Überlegungen.

Lilli33

The Hate U Give

Es stellt ein sehr wichtiges Thema da, vorüber nicht viele Leute nachdenken.

XOlove

Wolkenschloss

Eine wirklich nette Geschichte, die bis zum Ende spannend bleibt

Pachi10

Time School - Auf ewig dein

War nicht so meins 😬

buecherhipster

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Der Nachfolger zu Pandora nimmt besonders in der 2. Hälfte richtig Fahrt auf und warte mit einem spannend-schockierendem Ende auf.

Patrick_B_Berlin_73