R. L. Stine Gänsehaut. Tl.16

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.16“ von R. L. Stine

Jordan und seine Schwester Nicole haben das sonnige Wetter in Kalifornien satt! Einmal im Leben wollen sie Schnee sehen! Als ihr Vater nach Alaska aufbricht, um den geheimnisvollen Schneemenschen zu suchen, dürfen die beiden ihn begleiten. Bald werden aus den Jägern Gejagte. . . Die Freude ist gross, als Jordan und seine Schwester Nicole ihren Vater nach Alaska begleiten dürfen, wo dieser einen Schneemenschen aufspüren soll. Sie entdecken den Schneemenschen tatsächlich und nehmen ihn tiefgekühlt mit nach Kalifornien zurück. Doch durch ein Missgeschick taut er auf und macht sich aus dem Staub . . .

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Buch, dass mich definitiv überzeugt hat. Klare Leseempfehlung!

buechersindfreunde

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte. Leider wird es keine Fortsetzung geben aber man kann sich ja verschiedene enden denken cold&renay

lulaby

Constellation - Gegen alle Sterne

Meiner Meinung nach keine Gute Story. War nicht spannend!

thea_lutz

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Das Buch ist sehr gut geschrieben und mir hat es sehr gut gefallen. Bin schon auf den 2. und 3. Band gespannt.

thea_lutz

Aquila

Gefiel mir gut, insgesamt fand ich es aber etwas zu langatmig und die Handlung etwas zu einseitig.

Andariel

Die Dinge, über die wir schweigen

Ein schöner Roman übers Erwachsenwerden mit sympathischen Figuren und in einem sehr schönen Schreibstil.

Rosa1508