R. L. Stine Gänsehaut. Tl.18

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.18“ von R. L. Stine

Julia und ihr bester Freund Marty sind begeistert: sie sollen eine neu entwickelte Geisterbahn testen. Ihre Fahrt beginnt zwar eher harmlos, aber bald geraten die beiden in haarsträubende Situationen. Sind das die beabsichtigten Gruseleffekte, oder hat sich ein gefährlicher Fehler in das Program geschlichen? Als Erins Vater, der ständig neue Attraktionen für eine Filmstudiotour entwirft, die beiden als Testpersonen eine Fahrt mit der neu entwickelten Geisterbahn antreten lässt, ist ihre Freude gross. Die Fahrt beginnt eher konventionell mit klappernden Skeletten, Gespenstern und einer rasanten Achterbahnfahrt durch die Dunkelheit. Doch schon bald durchleben sie zahlreiche nervenaufreibende Situationen. Sind das kalkulierte Gruseleffekte der Tour oder gibt es gefährliche Fehler im Programm?

Stöbern in Jugendbücher

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein ganz wunderbares Buch!

Buchfreundin70

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Wirklich eine tolle Reihe und ein würdiger Abschluss!

Skyla198

Never Never

Sprachlich tolle Geschichte, in der mir zum Ende hin leider viel zu viele Fragen offen blieben

MeisterYoda

Teenie Voodoo Queen

Eigentlich eine tolle Urban Fantasy Story, die durch den übertrieben Humor allerdings zunichte gemacht wird.

Julia-booklove307

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Eines der besten Bücher die es gibt! Spannend bis zum letzten Wort. Leidenschaftlich, episch, fesselnd!

Siitara