R. L. Stine Gänsehaut. Tl.18

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.18“ von R. L. Stine

Julia und ihr bester Freund Marty sind begeistert: sie sollen eine neu entwickelte Geisterbahn testen. Ihre Fahrt beginnt zwar eher harmlos, aber bald geraten die beiden in haarsträubende Situationen. Sind das die beabsichtigten Gruseleffekte, oder hat sich ein gefährlicher Fehler in das Program geschlichen? Als Erins Vater, der ständig neue Attraktionen für eine Filmstudiotour entwirft, die beiden als Testpersonen eine Fahrt mit der neu entwickelten Geisterbahn antreten lässt, ist ihre Freude gross. Die Fahrt beginnt eher konventionell mit klappernden Skeletten, Gespenstern und einer rasanten Achterbahnfahrt durch die Dunkelheit. Doch schon bald durchleben sie zahlreiche nervenaufreibende Situationen. Sind das kalkulierte Gruseleffekte der Tour oder gibt es gefährliche Fehler im Programm?

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

absolut fesselnd und doch romantisch

his_and_her_books

Nur noch ein einziges Mal

Wow <3

SophiasBookplanet

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Simba99

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Wow. Was für ein großartiges Buch *_* Hat mich total aus den Socken gehauen!

Vivi300

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten