R. L. Stine Gänsehaut. Tl.18

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.18“ von R. L. Stine

Julia und ihr bester Freund Marty sind begeistert: sie sollen eine neu entwickelte Geisterbahn testen. Ihre Fahrt beginnt zwar eher harmlos, aber bald geraten die beiden in haarsträubende Situationen. Sind das die beabsichtigten Gruseleffekte, oder hat sich ein gefährlicher Fehler in das Program geschlichen? Als Erins Vater, der ständig neue Attraktionen für eine Filmstudiotour entwirft, die beiden als Testpersonen eine Fahrt mit der neu entwickelten Geisterbahn antreten lässt, ist ihre Freude gross. Die Fahrt beginnt eher konventionell mit klappernden Skeletten, Gespenstern und einer rasanten Achterbahnfahrt durch die Dunkelheit. Doch schon bald durchleben sie zahlreiche nervenaufreibende Situationen. Sind das kalkulierte Gruseleffekte der Tour oder gibt es gefährliche Fehler im Programm?

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Booknerdsbykerstin

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

iamMarii

Vom Suchen und Finden

Ruffian

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-