R. L. Stine Gänsehaut. Tl.21

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.21“ von R. L. Stine

Slappy, der Puppenmann, findet ein neues Opfer für seine hinterhältigen Tricks. Amys grösster Wunsch ist es, Bauchrednerin zu werden. Als ihr Vater im Leihhaus eine billige Bauchrednerpuppe entdeckt und mit nach Hause bringt, ist Ihre Begeisterung daher gross. Mit dieser Puppe wird ihr der grosse Durchbruch gelingen. Dass alles ganz anders kommt, versteht sich von selbst. Denn die Bauchrednerpuppe ist Slappy, die Puppe mit dem starren Blick, die in Amy ein neues Opfer für ihre Gemeinheiten gefunden hat. in einem verzweifelten Versuch, sie loszuwerden, wirft Amy Slappy in die Kanalisation. Doch so einfach geht das nicht! Am nächsten Morgen sitzt ein völlig verdreckter Slappy wieder am Frühstückstisch!

Stöbern in Jugendbücher

Close to you

Im großen und ganzen eine schöne und gelungene Liebesgeschichte.

Meine_Magische_Buchwelt

Nur noch ein einziges Mal

Ein herausragendes Buch mit wichtiger Botschaft, das einen sprachlos zurücklässt.

buecherpacken

Was von mir bleibt

Ein wahnsinniges gutes Buch! Es war unglaublich schön *-*

Anni_book

Everless - Zeit der Liebe

Einfach der Wahnsinn! Wirklich empfehlenswert.

Althalia

Wolkenschloss

Typisch Kerstin Gier, nette Unterhaltung für zwischendurch :)

Brine

Vom Wind geküsst