R. L. Stine Gänsehaut. Tl.21

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.21“ von R. L. Stine

Slappy, der Puppenmann, findet ein neues Opfer für seine hinterhältigen Tricks. Amys grösster Wunsch ist es, Bauchrednerin zu werden. Als ihr Vater im Leihhaus eine billige Bauchrednerpuppe entdeckt und mit nach Hause bringt, ist Ihre Begeisterung daher gross. Mit dieser Puppe wird ihr der grosse Durchbruch gelingen. Dass alles ganz anders kommt, versteht sich von selbst. Denn die Bauchrednerpuppe ist Slappy, die Puppe mit dem starren Blick, die in Amy ein neues Opfer für ihre Gemeinheiten gefunden hat. in einem verzweifelten Versuch, sie loszuwerden, wirft Amy Slappy in die Kanalisation. Doch so einfach geht das nicht! Am nächsten Morgen sitzt ein völlig verdreckter Slappy wieder am Frühstückstisch!

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Mittelmäßiges Jugendbuch!

divergent

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Großartiger Auftakt!

nickypaula

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schwungvolle, heitere Jugendromanze um die Themen erste Liebe, Patchworkfamilie und Essen.

sommerlese