R. L. Stine Gänsehaut. Tl.30

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.30“ von R. L. Stine

Die Überraschung kommt im Morgengrauen ... Warum nur darf Matt nicht im Gästezimmer schlafen? Er selbst sieht keinen vernünftigen Grund, noch dazu, wo sein eigenes Zimmer so klein und das Gästezimmer so groß ist. Heimlich schleicht er sich eines Nachts zum Schlafen hinein. Als er am nächsten Morgen aufwacht, stimmt nichts mehr: Er selbst ist um Jahre gealtert und in der Küchesitzen ihm völlig fremde Menschen, die vorgeben, seine Eltern zu sein. Matt versucht mit allen Mitteln, wieder zurück zu seiner eigenen Familie zu kommen - doch auf dem Weg dorthin sind einige haarsträubende Abenteuer zu bestehen.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen