R. L. Stine Gänsehaut. Tl.42

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.42“ von R. L. Stine

Wenn eine Gemeinheit sich fürchterlich rächt... Der 12-jährige Eddie hat es satt: Ständig dreht sich alles um seine Mitschülerin Courtney. Sie kann alles, weiß alles und hat vor nichts Angst. Und dann steht Eddie beim Klassenausflug auch noch als Feigling da. Zeit, es Courtney endlich einmal richtig zu zeigen. Zusammen mit seinen Freunden brütet Eddie ein paar fiese Gemeinheiten aus - aber alle schlagen fehl. Doch als Eddie Courtney in ein Waldstück lockt, in dem nach einer alten Überlieferung Flussmonster umgehen sollen, wird aus einem Jux grauenvoller Ernst ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia

Leider konnte sich die tolle Idee in der Umsetzung nicht behaupten.

MartinaSuhr

Princess Academy - Miris Gabe

Hat mir gar nicht gefallen. Ich musste mich richtig zwingen es zu Ende zu lesen.War wie ich finde total langweilig und eher für Kinder.

Larabello

Das Herz des Verräters

Etwas langatmig, aber das Ende war stark

Skyhawksister

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Meine neue Lieblingsreihe!!!! Während dem lesen überkamen mich so viele Gefühle. Ein geniales Buch!

Lovelymoments

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine wirklich gute Geschichte

JD-s_Book_of_Life

Kiss me in Paris

Greift lieber zu Kiss me in New York!

bookblossom