R. L. Stine Gänsehaut. Tl.49

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut. Tl.49“ von R. L. Stine

Unheimliche Fotos zeigen die Zukunft Da sein Lehrer ihm die Erlebnisse mit der unheimlichen Kamera (Omnibus Nr. 20398) nicht glauben will, beschließt Greg, sie für eine Vorführung aus ihrem Versteck im Keller zu holen, wo sie für alle Zeit verborgen bleiben sollte. Kaum kommt die Kamera wieder ans Tageslicht, entsteht auch schon das erste verhängnisvolle Foto, das einen Blick in die Zukunft gewährt. Was auf den Fotos abgebildet ist, wird Realität. Erst durch einen Trick können Greg und seine Freunde diese Veränderung rückgängig machen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes