R. L. Stine Gänsehaut - Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht

Inhaltsangabe zu „Gänsehaut - Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht“ von R. L. Stine

Jodie und Mark verbringen ihre Sommerferien wie jedes Jahr auf der Farm ihrer Großeltern. Vielleicht nicht der spannendste Ort der Welt, aber die Geschwister lieben es dort. Doch dieses Jahr ist alles anders: auf den Kornfeldern wächst kaum etwas und ihre Großeltern wirken völlig ausgelaugt. Und dann sind da noch die zwölf bösartig aussehenden Vogelscheuchen. Die werden eines Nachts lebendig und bewegen sich auf die Farm zu …

Urgh - Gänsehaut pur. War wieder sehr spannend und furchteinflößend auf seine eigene Art und Weise.

— Zyprim
Zyprim

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Buchraettin

• Rezension zu "Gänsehaut. Tl.36" von R. L. Stine

Gänsehaut - Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht

18. July 2010 um 12:33

Spannend, lustig und zum Mitfiebern!
    Allerdings nur was für die jüngere Generation :)

• Rezension zu "Gänsehaut. Tl.36" von R. L. Stine

Gänsehaut - Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht
    BrunniBubi

BrunniBubi

31. December 2007 um 01:14

Naja habs mir ein bischen gruseliger vorgestellt, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.