Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

von R. L. Stine
Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

Zyprims avatar

Wenn man bedenkt, dass es ein Kinderbuch ist, ist es wirklich sehr gut und besonders schaurig - ich mag das Ende sehr gerne.

L

als 10jährige leserin hätte ich mir damals in die büx gemacht, voll der grusel und spannend ohne ende. toller kinderhorror auch für "große"

Inhaltsangabe zu "Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten"

Weil ihre Eltern ein Haus geerbt haben, müssen Amanda und ihr jüngerer Bruder Josh nach Dark Falls umziehen. Genauso düster und unheimlich wie der Name der Stadt ist auch ihr neues Zuhause. Als Amanda beginnt Kinder im Haus zu sehen, ihr aber niemand glaubt, und Josh von Albträumen heimgesucht wird, ist beiden klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Eines Nachts kommen die beiden schließlich einem gruseligen Geheimnis auf die Spur …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.01.2016