R. L. Stine Gefährliches Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Vertrauen“ von R. L. Stine

Chelsea ist überglücklich - ihr erstes Date! Wie lange hat sie darauf gewartet. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich auf ein Spiel um Leben und Tod eingelassen hat, denn ihre Verabredung ist ein eiskalter Killer. Eine böse Überraschung wartet auch auf Martha. Ein Schock hat jede Erinnerung an jenen verhängnisvollen Herbsttag vor einem Jahr gelöscht. Nur ihre Albträume lassen sie ahnen, dass etwas Schreckliches passiert sein muss. Will sie die Wahrheit wirklich wissen?

Cool! Echter Krimi

— Alex101