R. L. Stine Geschöpfe der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Geschöpfe der Finsternis“ von R. L. Stine

Dunkle Wolken verhüllen den Himmel über Shadyside. Blitze zucken durch die Nacht. Nun ist ihre Zeit gekommen - die Zeit der Geschöpfe der Finsternis. Sie kriechen aus ihren Löchern, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Ein Geisterjunge, ein Rieseninsekt und die Mitglieder des unheimlichen Gruselclubs treiben ihr böses Spiel mit den unschuldigen Bewohnern der Kleinstadt. Und niemand weiß, wen das Grauen als Nächstes heimsucht ...§§Der Sonderband mit der Garantie zum Fürchten

3 Fear Street Stories in nur einem Band! typisch R.L.Stine, typische Fear Street

— pamN

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• 3x Fear Street Monster!!

Geschöpfe der Finsternis

18. July 2014 um 20:34

Dieses Buch enthält 3 Fear Street Stories in nur einem Buch. Story 1 "Ich krieg dich doch": Randy und seine Familie sind neu in Shadyside und wohnen in der Fear Street. Jedes Jahr am 10. Juni ist der Geburtstag von Pete und an diesem Tag spielt er mit den Kindern in Shadyside verstecken. Wer von ihm gefangen wird, wird ein Jahr von ihm besessen. Story 2 "Albtraum in 3D": Wes kann keine 3D Bilder erkennen, egal wie hart er es versucht. Als er sich hinter ein 3D Bild zu kommen, das Teil eines Gewinnspieles ist, wird das Insekt auf dem Bild plötzlich real. Story 3 "Der Club der 13": Lizzy und ihre beste Freundin Caroline wollen beide unbedingt Teil der Waynesbridge Scouts werden, einem exklusiven Club für junge Mädchen. Jedoch erhält nur Caroline eine Einladung. Daraufhin schließt sich Lizzy der Camp Fear Street Girls an und als Caroline auch beitretten will, wird es für beide brenzlig. Das Cover ist typisch für ein Buch der Fear Street Reihe. Schwarzer Hintergrund mit einem Bild, das auf die Story hinweist in der Mitte. Die Stories fand ich in diesem Buch jetzt nicht ganz so gut, wie einige andere, die ich schon gelesen habe, aber trotzdem typische Fear Street.